Montag, 11. Februar 2008

Hab ich dich enttäuscht, dich nicht wahrgenommen?
Sollte ich mich schuldig fühlen?
Ich sah das Ende bevor alles begang,
ja ich sah du warst blind und ich wusste ich hatte gewonnen.

Vielleicht ist es vorbei, aber es wird niemals aufhören!
Wenn du nur einmal genau hingucken würdest, würdest du merken,
dass ich für dich da bin!!

Ich lebe in meiner Traumwelt...
...wenn du mich weckst nimmst du mir meine Träume..!
Und wenn du gehst, erinner dich an mich,
erinner dich an uns und an all das, was wir versuchten zu sein!!

Ich sah wie du weinst..
Ich sah dein Lächeln..
Ich sah dir beim Schlafen zu..
..Ich verbrachte einen Lebensabschnitt mit dir!!

Ich kenne deine Ängste und du kennst meine....

Ich halte immer noch deine Hand in meiner...
...In meiner Hand, während ich schlafe....

Keine Kommentare: