Freitag, 18. April 2008

Auszug aus meiner Hausarbeit

Es ist abends, um genau zu sein kurz vor Mitternach. Ich habe einen schönen Tag mit meinen Freunden verbracht.
Ich sitze vor dem Computer, einen letzten Blick in den Ordner, der voll mit Fotos von dir, dir und mir, ist. Ich starre sehr lange auf die Fotos, denn sie bedeuten mir sehr viel, doch langsam muss das alles ein Ende haben…
Tage, Wochen, Monate…Ja, sogar schon über ein Jahr geht das nun so und langsam bin ich an dem Punkt angekommen, an dem es vorbei sein muss! ...
Ein klick mit der rechten Maustaste auf den Ordner voller Erinnerungen. Jetzt ist es nur noch ein kleiner Schritt, nur noch mit der linken Maustaste auf „Löschen“ klicken und dann mit „Ja“ bestätigen. Ich höre das Lied, was mich so sehr an dich erinnert. Jedes Wort passt, als wäre es für uns geschrieben…für dich & mich…!
…Mir kommen die Tränen…
Ich klicke auf „Löschen“!
Warte einen Moment, probiere mich zu überwinden…
…Ich schaffe es nicht…Wieder mal!
Ich klicke auf „Nein“, schließe den Ordner, schalte den Computer aus und leg mich ins Bett und warte auf den Morgen!! …

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh nein malte...:-(
wie schön...