Montag, 1. Dezember 2008

Kannst du mir ein Bild geben, an das ich mich erinnern kann,
wenn der Schatten mir im Nacken sitzt?
…Bitte schick mir deine Stimme,
wenn es kalt und leise in meinem Kopf ist…

Kannst du meine Dunkelheit erhellen,
wenn ich nicht in der Lage bin, mich selbst zu heilen?
Kannst du mir eine warme Umarmung geben?
Alles fällt mir schwer…

Ich kann es nicht ändern…
Ich kann nicht sehen…
Ich kann nicht glauben…
Ich kann kein einziges Wort sagen…
Es bringt mich um…
Und doch kann ich es nicht ändern!

Kannst du eine andere Tür öffnen, zu einem besseren Ort,
und vielleicht dort an meiner Seite leben?
Bitte halt meine Hand, nur für einen Augenblick,
wenn ich nicht stark genug bin, um alleine zu gehen…

Reiß den Stein aus meiner Brust, schick ihn in die Dunkelheit!
Erhelle mein Leben…

Und doch kann ich es nicht ändern…

Keine Kommentare: