Donnerstag, 12. November 2009

Komm nach Hause...

Hallo, Welt. Ich hoffe, du hörst zu.
Vergib mir, wenn ich zu jung bin oder mein Gesagtes verdreht ist,
aber da ist jemand, den ich vermisse!
Und ich denke, dass er die bessere Hälfte von mir sein könnte.
Er ist am falschen Ort, versucht es richtig zu machen.
Und ich habe es satt mich zu rechtfertigen, also sage ich zu ihm:

"Komm nach Hause, komm nach Hause!
Weil ich auf dich gewartet habe, so lange.
Und genau jetzt findet ein Krieg zwischen den Einbildungen statt,
aber alles was ich sehe bist du.
Und der Kampf um dich ist alles, was ich je gekannt habe,
also komm nach Hause!"

Ich verliere mich in der Schönheit,
von allem, was ich sehe. Die Welt ist nicht halb so schlecht, wie sie sie darstellen!
Wenn alle Söhne, alle Töchter aufhören würden, sie so wahrzunehmen,
würde der Hass hoffentlich zurückgehen und die Liebe könnte entstehen.
Es könnte jetzt anfangen, oder vielleicht träume ich nur laut... 


Keine Kommentare: