Sonntag, 10. Januar 2010

Für die Ewigkeit...

Schließe deine Augen damit du sie nicht fühlst,
sie brauchen dich nicht weinen zu sehen …
Ich kann dir nicht versprechen dich zu heilen,
aber wenn du willst werde ich es versuchen!
Die Vergangenheit ist erledigt,
wir wurden verraten, es ist wahr …
Einige sagen die Wahrheit wird rauskommen,
aber ich glaube ohne einen Zweifel an dich!
Du warst da für Sommerträume.
Und du gabst mir was ich brauchte!
Und ich hoffe, du wirst deinen Frieden finden,
für die Ewigkeit!!!

Gestern als wir spazieren waren,
sprachst du mit mir über deine Mutter und deinen Vater.
Was sie taten, dass dich glücklich machte.
Was sie taten, dass du traurig wurdest.
Wir saßen und sahen die Sonne untergehen,
dann suchten wir uns einen Stern, bevor wir den Mond verloren…
Bevor du es merkst ist es schon zu spät…

Du warst da für Sommerträume,
und du bist wirklich ein Freund.
Und ich weiß du hast deinen Frieden gefunden…
Endlich…

Für ewig!!!

Keine Kommentare: